bildungsstreik overload

17. Juni 2009

blogsport wird grad etwas überrollt, was anfragen an diverse blogs zum bildungsstreik angeht. das arme serverchen muss momentan mit etwa dreimal sovielen PIs zurecht kommen wie sonst. ich hab eben ein paar optimierungen vorgenommen deswegen, sagt mir aber bitte bescheid, wenn das system zu träge wirkt, würde dann an weiteren parameter zu drehen versuchen.


1 Kommentar

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://zeank.blogsport.de/2009/06/17/bildungsstreik-overload/trackback/

  1. Pingback von Bildungsstreik Traffic « meta.blogsport

    […] Wie zeank schreibt erfahren die Blogsport Server gerade einen ungewohnten Ansturm, was wahrscheinlich auf die Bildungsstreiks und gleichzeitig stattfindenden Action Weeks zurückzu führen ist. „das arme serverchen muss momentan mit etwa dreimal sovielen PIs zurecht kommen wie sonst. ich hab eben ein paar optimierungen vorgenommen deswegen, sagt mir aber bitte bescheid, wenn das system zu träge wirkt, würde dann an weiteren parameter zu drehen versuchen.“ […]

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.