Jabber is cool

6. Januar 2009

Falls wer noch nen coolen Jabber-Account braucht (vielleicht weil er/sie eingesehen hat, dass ICQ doch ganz schöner Mist ist – schon allein aus datenschutzrechtlichen/privacy Überlegungen heraus): Auf jwchat.org kannst Du Dir jetzt auch Accounts unter der Domain ‚open-im.com‘ (neben ‚jwchat.org‘, ‚muckl.org‘ und ‚x-berg.de‘) anlegen. Also, greift nur zu, solang’s noch heiss ist! ;)


2 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://zeank.blogsport.de/2009/01/06/jabber-is-cool/trackback/

  1. Comment von zeank

    Du willst doch nur wieder Werbung für Dein Weblog machen, gib’s zu!

    Hast Du vielleicht Dein Passwort vergessen? Ich hab grad mal getestet, kann mich prima bei Dir einloggen ;)

  2. Comment von tee

    Also, greift nur zu, solang’s noch heiss ist!

    ist wohl grad zu heiss geworden und der server muss mal abkühlen?!

    :(

    (aber hey, ist heute das erste mal seit über einem jahr. insgesamt bin ich schon seeeeeeeehr zufrieden!)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.