United Internet

15. Februar 2008

Ja so hätte man sich das mit dem „United Internet“ nicht unbedingt gedacht:

Wie isn ihre E-Mailadresse?


3 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://zeank.blogsport.de/2008/02/15/united-internet/trackback/

  1. Comment von jojo

    Ist das nicht seit Anfang 2005 so?

  2. Comment von zeank

    Ja, aber doch nicht ohne richterliche Anordnung. Und schon gar nicht bei sowas wie Schwarzfahren.

  3. Comment von jojo

    Ich wollte es auch nicht inhaltlich runterspielen. Ich hatte nur bei dem Ursprungsblog den Eindruck, dass da viele nicht auf dem Schirm haben, dass es schon vor Schäuble ein Problem mit Privatsphäre und informationeller Selbstbestimmung gab.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.