stocki stock

8. Februar 2007

Jaja, blödes stöckerl-zuwerfen! Lars und bigmouth waren so nett *grummel*

Dann wolln mer mal:

  1. ich hab weder marx, adorno noch foucault, die bibel oder den koran gelesen (klar, die dumpfbackenfraktion von der mg findet das jetzt lustig)
  2. ich hab mal golf gespielt und hab sogar ne platzfreigabe (hui!)
  3. ich war beim bund :-/
  4. ich habe eine linke, sexualemanzipatorische zeitschrift mitgegründet
  5. ich war mal pfadfinder
  6. ich find dieses stöckerl-spielchen saudoof

Das stöcken geht weiter an abdel, bei dem bin ich mir ziemlich sicher, dass er viele leichen im keller hat.


4 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://zeank.blogsport.de/2007/02/08/stocki-stock/trackback/

  1. Comment von tee

    also bis auf den 4. punkt sollte mensch das ja eh alles gemacht / nicht gemacht haben, um überhaupt etwas vom leben zu haben bzw. vorbereitet auf alle eventualitäten zu sein, hehe …

  2. Comment von cliff

    Besteht ein Zusammenhang zwischen deiner Pfadfinderzeit und der Gründung der gigi?

  3. Comment von zeank

    Was willst Du mir denn damit sagen, oder ist es eins Deiner Hobbies kuriose Fragen zu stellen?

  4. Comment von Lars Strojny

    Die gigi ist doch bekannterweiße ein Pfadfindermagazin. Also die Pfadfinder, die früher schon immer am Lagerfeuer genervt haben, weil sie so komisches Zeug erzählt haben.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.